everywhere / organized / linked-up
logtrino, als Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Lieferanten konzipiert, bietet durch seine browserbasierte Realisierung eine schnelle und standortübergreifende Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten im Übersetzungsmanagement.
Während freiberufliche Übersetzer oder Sprachdienstleister über logtrino Ihr Profil individualisieren und weltweit im Markt positionieren, erweitern Übersetzungsunternehmen Ihr Lieferantennetzwerk. Dabei können freiberufliche Übersetzer alle Ihre Übersetzungsaufträge von unterschiedlichen Auftraggebern in einer einheitlichen Umgebung verwalten. Über den Marktplatz können Aufträge platziert und gefunden werden. Das transparente Bewertungs- und Empfehlungssystem trägt dazu bei, dass marktübliche Qualitätsstandard eingehalten werden. Über die Datenschutzeinstellungen können Sie selber bestimmen, welche Profil-Informationen über Sie öffentlich gemacht werden sollen (Google und Co.).
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, lässt sich logtrino in der Enterprise Version problemlos in die bestehende IT-Infrastruktur einbinden. Durch eine ganze Reihe an Funktionen und Erweiterungen, passt sich logtrino an Ihre individuelle Abläufe und Anforderungen an. Der modulare Systemaufbau und die eigene API ermöglichen eine hervorragende Anbindung an Ihr ERP-System. Ausgestattet mit einem Höchstmaß an Automatisierungsmöglichkeiten für sämtlich anfallende Prozesse und Aufgaben im Lieferantenmanagement entlasten wir alle Projektverantwortliche bei ihrer Arbeit.